Wir für Sie

Die Nähe zu unseren Kunden ist uns wichtig. Deswegen können Sie uns auf sehr vielen Wegen erreichen. Probieren Sie es doch einfach mal aus!

Kundencenter

Unsere Mitarbeitenden sind für Sie da! Am besten vereinbaren Sie vorab einen Termin, um Wartezeiten zu vermeiden. Bitte be­achten Sie gegebenenfalls Einschränkungen durch Corona-Maßnahmen. Die Kolleg*innen erreichen Sie auch auf zahlreichen weiteren Wegen. Ruhrstraße 12, 58452 Witten.impuls-witten.de

E-Mobilitäts-Portal

Sie fahren ein Elektroauto oder wollen auf E-Mobilität umstellen? Auf unserem neuen Portal unter witten.stadtwerkedrive.de finden Sie alle aktuellen Infos und Angebote.

Homepage

Angebote, Hintergrundinfos, News – auf unserer Homepage finden Sie alle Services der Stadtwerke. Auch das aktuelle Förderprogramm für 2021. Damit unterstützen wir Sie beim Umstieg auf klimafreundliche Energie und Elektromobilität. stadtwerke-witten.de

E-Mail

Gerne können Sie den
Mitarbeitenden im Kundenservice eine E-Mail schicken: kundenservice@stadtwerke-witten.de. Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst exakt. Wir antworten so zeitnah wie möglich.

Online­Kundencenter

Viele Dinge können Sie online erledigen – schnell, einfach und zu jeder Zeit. Abschläge anpassen, Zählerstände übermitteln, Bankdaten ändern und vieles mehr funktioniert nach einmaliger Registrierung: service.stadtwerke-witten.de

Telefon mit Rückrufvereinbarung

Selbstverständlich sind wir auch telefonisch für Sie da: 02302 9173-600. Sie sind nicht direkt durchgekommen? Dann können Sie uns online im Bereich „Kontakt“ um einen Rückruf bitten.

Kundenmagazin „meine Stadtwerke“

Viermal im Jahr verteilen wir unser kostenloses Kundenmagazin an die Haushalte. Darin informieren wir Sie über Angebote und liefern viele Infos rund um das Thema Energie. Auch Freizeit- und Servicetipps stellen wir für Sie bereit.

Social Media, Facebook und ­Instagram

Was passiert bei den Stadtwerken? Welche neuen Angebote bieten wir an? Und was gibt es sonst noch Spannendes zum Thema Energie? Wir halten Sie auch über die sozialen Netzwerke auf dem Laufenden.

Live Chat

Chatten mit dem Kunden­service – das geht über WhatsApp. Speichern Sie unsere Rufnummer 0163 63 73 173 als Kontakt in Ihrem Smartphone und schreiben Sie uns eine Nachricht. Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 8.30 bis 15.30 Uhr, freitags bis 12.30 Uhr.